FÖJ 2021/2022

FÖJ 2021/22

Hallo, wir sind Jessika und Joscha, die neuen FÖJler*innen in Kollhorst seit dem 1. August.

Hi, ich bin Jessika, 19 Jahre alt und frisch aus meiner über 200 km entfernten Heimat nach Kiel gezogen. Vom Land in die Stadt. Ich möchte das Jahr nutzen, um mich persönlich weiter zu entwickeln.

Moin, mein Name ist Joscha, ich komme aus Bad Segeberg und bin 19 Jahre alt. Trotz der nicht allzu weiten Entfernung bin ich in die schöne Stadt Kiel gezogen. Ich freue mich auf ein schönes Jahr hier und auf viele neue Erfahrungen, die ich machen werde.

Zu unseren Aufgaben gehört das Betreuen von verschiedene Gruppen, darüber hinaus pflegen wir noch den Garten und das Gelände mitsamt den fleißigen Bienen.

Wir freuen uns auf das Abenteuer – FÖJ – und in ein spannendes Jahr in Kollhorst zu starten möglichst ohne Covid-19.

Zurück