Die Künstlerin Elle Pedottir

Elle Pedottir

Ich bin eine 39- jährige Kielerin, die in den vergangenen Jahren das Malen und Zeichnen für sich entdeckt und lieben gelernt hat.

Meine Motive wähle ich gerne nach Tieren, Farben, Mustern oder Stimmungen, die ich in der Natur bewundert habe oder mir wünsche, sie einmal in der Realität bestaunen zu können. Die Dauer, die ein Bild zum Entstehen braucht, schenkt mir die Möglichkeit, noch mehr Zeit mit der Schönheit der Natur zu verbringen und mich ihr mit ganz nah zu fühlen.

Nachdem ich drei meiner Bilder 2019 bei der Ausstellung „Gegensatz“ in der Kunsthalle zu Kiel zeigen durfte, freue ich mich, unter dem Projektnamen Elle Pedottir der künstlerische Teil der Ausstellung „Art'nVielfalt“ zu sein und meine Bilder und handgemachte Halsketten zu zeigen.

https://ellepedottir.wixsite.com/my-site/art-nvielfalt-die-ausstellung